05.11.2017, 16:01 Uhr

Beste Stimmung beim ersten Brautball am Loryhof

Die Idee des ersten Brautballs hat zur Freude von Othmar Zeilinger und seinem Team voll eingeschlagen. Viele Damen nutzten das Revival für ihr Brautkleid und feierten am 3. November mit dem Partner eine "zweite" Hochzeit.

So viele Bräute in Weiß hat mal im Innviertel wohl noch nie zusammen gesehen. Rund 180 Gäste genossen ein exzellentes Viergänge-Menü mit musikalischer Begleitung der beliebten Hochzeitsband "Plan-B". Schon vor dem Dessert war die Tanzfläche fast zu klein für die ausgelassene Stimmung, die bis weit nach Mitternacht anhalten sollte. Bemerkenswert das traumhafte Ambiente, das jede Königshochzeit zu einem Kindergeburtstag verblassen ließ.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.