15.10.2014, 12:47 Uhr

Nach einer gemütlichen Wanderung gibt´s nächstes Mal heisse Rhytmen in der Disco.

Es war eine schöne Wanderung von der Rieder Innenstadt zu ANITAS Jausenstation in Neuhofen und wieder zurück. Wetter, Stimmung und Jause haben gepasst. Das war auch ein wenig Kondition tanken für den nächsten Freizeitclub – die DISCO, die schon beim ersten Mal ein absoluter Hit war.

Der nächste Freizeitclub ist am 25. Oktober 2014. Wir treffen uns um 1900 Uhr beim Mexikaner in Hannesgrub. Zuerst gehen wir Abendessen und anschliessend – bis 2230 Uhr - in die DISCO !!

Das komplette Clubprogramm für das Winterhalbjahr 2014/2015 ist auf der homepage des Freizeitclubs: http://freizeitclub-ried.blogspot.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.