29.07.2018, 14:35 Uhr

Olympia-Flair beim Dorffest in Waldzell

Das Dorffest hat mittlerweile jahrelange Tradition. Dieses Mal aber gab´s ordentlich Weltcup-Feeling.

WALDZELL (tazo). Vom 28. bis 29. Juli ging es auch heuer in Waldzell wieder ordentlich rund - und zwar beim hiesigen Dorffest. Gestartet wurde am Samstag mit reichlich Austro-Pop. Am Sonntag sind die Waldzeller gleich mal sportlich in den Tag gestartet. Mit der ehemaligen Olympiasiegerin, 5-fachen Weltmeisterin und 64-fachen Weltcupsiegerin Annemarie Moser-Pröll wurde die Bewegungs-Arena Waldzell wandernd eröffnet. Danach wartete ein umfangreiches Rahmenprogramm wie etwa eine Flugshow, Riesentombola, Handwerksausstellung, ein Kinderprogramm und für ganz mutige das Bungy Jumping. Und während sich die Einen kulinarisch bei Grillhendl, Pizza, Würstel und Co vergnügten, ging es für die Porsche Liebhaber auf große Fahrt. Auch musikalisch bot der Sonntag einige Zuckerl. Begonnen beim Frühschoppen der Musikkapelle Mühlheim über einen bunten Nachmittag mit den "2Taktern", Livemusik mit Martin Georg bis hin zum Open Air am Ortsplatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.