08.01.2018, 10:41 Uhr

Scheckübergabe: Es naht ein Licht

Ein Scheck von insgesamt 10.500 Euro wurde überreicht. (Foto: Walter Egger)

Walter Egger, Veranstalter der Adventveranstaltung "Es naht ein Licht", konnte im Landesstudio Oberösterreich eine großzügige Spende überreichen.

RIED, OÖ. Die Veranstaltung "Es naht ein Licht" für Licht ins Dunkel war ein voller Erfolg. Im Dezember ist diese schon zum achten Mal im Keine-Sorgen-Saal Ried über die Bühne gegangen. In erster Linie durch die musikalischen Darbietungen, aber auch die immer größer werdende Zahl von Gönnern und Sponsoren, konnte ein Betrag von insgesamt 10.500 Euro gesammelt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.