23.11.2016, 18:19 Uhr

7500 Euro für den guten Zweck

Wann? 18.11.2016

Wo? Gittmaier Gmbh, Frankenburger Straße 25, Ried im Innkreis AT
Ried im Innkreis: Gittmaier Gmbh, Frankenburger Straße 25 | Der Ladies Circle 3 Ried im Innkreis veranstaltete bereits die 11. Weinverkostung für den guten Zweck.

Ried im Innkreis. Rund 7500 Euro konnten am 18. November bei der Ladies Circle 3 Weinverkostung in der Firma Gittmaier GmbH in Ried im Innkreis für den guten Zweck gespendet werden. Rund 350 Gäste ließen sich die bereits traditionelle Charity Weinverkostung nicht entgehen und verkosteten edle Tropfen bei der Benefiz-Veranstaltung. Zu Besuch waren heuer Winzerinnen aus vier österreichischen Weinbaugebieten, die unter der gemeinsamen Marke „Frauenzimmerwein“ ihre Weine präsentieren. Dazu verwöhnten die Rieder Ladies wieder mit dem selbst gekochten und gebackenen köstlichen Ladies‘ Circle-Buffet. Ein Highlight war die schwungvolle Modenschau von den Ladies selbst – eingekleidet vom Rieder Trachtenhaus „InTracht“. Glückliche Gesichter unter den Gästen gab es beim abschließendem Gewinnspiel: Gab es doch die mit 11 Diamanten gefasste Raymond Weil toccata Damenuhr – zur Verfügung gestellt von Juwelier Plakolm/Desch – zu ergattern sowie zwei Tageseintritte in die Therme Geinberg und Gutscheine vom Trachtengeschäft "InTracht".

Weitere Informationen und Fotos zur Veranstaltung unter:
http://www.weinverkostung-lc3.at/

Foto 1: Die Ladies von Ladies Circle 3 Ried im Innkreis stellten heuer bereits die 11. Weinverkostung sehr erfolgreich auf die Beine.
Foto 2: Insgesamt 7.500 Euro konnten bei der Benefizveranstaltung des LC3 gesammelt werden.
Foto 3: Die Ladies bei der schwungvollen Modenschau – eingekleidet vom Rieder Trachtengeschäft „InTracht“.

Bildnachweis: LC3
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.