Info-Nachmittag zum Sommercamp Ried

Foto: BWS Knittlingerhof

HOHENZELL. Fade Ferien gibt’s in Ried auch heuer nicht – zumindest in den beiden letzten Juliwochen. Dann findet auf dem Knittlingerhof wieder das beliebte Sommercamp für Kinder von 6 bis 12 Jahren statt.
Am Mittwoch, 24. Mai findet von 15 bis 17 Uhr ein Info-Nachmittag statt.

Abwechslungsreiches Programm

Sowohl bei Sonnenschein als auch bei Regenwetter ist für Abwechslung gesorgt: Das naturnahe Gelände am Knittlingerhof und die für Kinder optimal ausgestatteten Räume lassen die Kinderherzen höher schlagen. Diverse Angebote sorgen für zusätzliche Abwechslung.
Die Kinder werden von Montag bis Donnerstag von 8:00 – 16:30 Uhr und am Freitag von 8:00 – 13.00 Uhr betreut, für ein gemeinsames Mittagessen ist gesorgt.

Das Sommercamp findet heuer schon zum siebten Mal statt. Betreut werden die Kinder unter anderem wieder von ausgebildeten Pädagoginnen sowie von Vätern und Müttern aus dem Knittlingerhof-Elternverein. Bei einem Betreuungsschlüssel von einem Erwachsenen für fünf bis sechs Kinder ist eine persönliche Beziehung garantiert.

Information

Die Ferienbetreuung kann wahlweise für die erste oder zweite Sommercamp-Woche oder auch für beide Wochen gebucht werden. Für Geschwisterkinder gibt es eine Ermäßigung. Preis pro Woche ab 139 Euro.
Woche 1: 17. bis 21. Juli
Woche 2: 24. bis 28. Juli

Weitere Informationen unter www.sommercamp-ried.at

Wann: 24.05.2017 15:00:00 bis 24.05.2017, 17:00:00 Wo: Bildungswerkstatt Knittlingerhof, 4921 Hohenzell auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.