18.06.2017, 21:45 Uhr

Das war der 6. 2er-Team-Stundenlauf

Bereits zum 6.Mal ging am Freitag, 16.6.2017 der 2er-Teamstundenlauf im Rieder Stadtpark über die Bühne.
Die 6. Auflage dieses Laufspektakels brachte einen neuen Teilnehmerrekord von 132 Teams. Die Läuferinnen und Läufer kamen aus den umliegenden und befreundeten Laufvereinen aus Oberösterreich und Bayern, aus Salzburg, aus Hopfgarten in Tirol usw. Unsere Freunde aus Langenlois verbanden ihren Vereinsausflug mit der Teilnahme an unserem 2er-Team-Stundenlauf
Wie gewohnt, fiel um 19 Uhr der Startschuss im Rieder Stadtpark und dann gab es 60 min Spannung pur! Welches Team schafft am Ende die meisten Runden?
Die 3 schnellsten Teams liefen jeweils 14 Runden:
Der Tagessieg ging an Martin Haas und Thomas Mayr vom CLR Sauwald Cofain, nur einige Sekunden vor Gerold Grubmüller und Josef Mair (Mattighofen - Lengau Express), knapp dahinter als bestes Mixed Team Andreas Stöckl und Cornelia Moser, das Pinzgauer Dreamteam.
Das schnellste Damenteam Andrea Knapp und Margot Fohringern brachte es auf 11 Runden, genauso viele, wie die Zweitplatzierten Andrea Schmitzberger und Andrea Zogsberger von der LG Innviertel.
Jonathan Prorok und Florian Knoglinger erhielten als schnellstes Schülerteam je ein Paar Langlaufschier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.