Musikkabarett mit Horst Eberl im Gasthof Lang

Horst Eberl tritt am 4. November im Gasthof Lang in St. Ulrich auf.
  • Horst Eberl tritt am 4. November im Gasthof Lang in St. Ulrich auf.
  • Foto: Eberl
  • hochgeladen von Karin Bayr
Wann: 04.11.2017 20:00:00 Wo: GH Lang, 4116 Sankt Ulrich im Mühlkreis auf Karte anzeigen

ST. ULRICH. Einen Kleinkunstabend der besonderen Art bietet der bayrische Musiklehrer Horst Eberl am Samstag, 4. November, um 20 Uhr, im Gasthaus Lang. Mit spitzer Zunge und flottem Gitarrenspiel nimmt er inzwischen hauptsächlich den ganz normalen Alltag mit den damit verbundenen Problemen auf die Schippe, nicht zuletzt mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Frech und witzig ergeht er sich über die Aufgaben der Feuerwehrler. Karten können unter 07282/8077 reserviert werden. Eine Karte kostet elf Euro, im Vorverkauf 9 Euro.

Wir verlosen 2x2 Freikarten. Beantworten Sie doch einfach die untenstehende Gewinnfrage.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen