Lehrkräfte der Berufsbildenen Schulen Rohrbach trauern um Klaus Göbl

Klaus Göbl verstarb im 69. Lebensjahr.
  • Klaus Göbl verstarb im 69. Lebensjahr.
  • Foto: Foto: Heinz Hehenberger
  • hochgeladen von Annika Höller

BEZIRK. Die Lehrkräfte der Berufsbildenden Schulen Rohrbach trauern um ihren ehemaligen Kollegen Klaus Göbl. Er verstarb nach langer Krankheit im 69. Lebensjahr. Göbl hat an den BBS Rohrbach von 1985 bis 2009 viele Schüler in den kaufmännischen Fächern unterrichtet. Er konnte dabei seine langjährige Berufserfahrung aus dem Bankenbereich einbringen und ihnen so die praktische Bedeutung des Erlernten vermitteln. Auch als Bildungsberater an der HLW/FW und in der Personalvertretung engagierte er sich über viele Jahre. 2009 ging er in Pension, blieb aber seiner ehemaligen Schule immer verbunden und besuchte regelmäßig schulische Veranstaltungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen