Haslach
Mountainbiker stürzte

Der Unfall ereignete sich in Haslach.
  • Der Unfall ereignete sich in Haslach.
  • Foto: Foto: panthermedia/RomanPashkovsky
  • hochgeladen von Annika Höller

BEZIRK ROHRBACH. Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach befuhr am Mittwoch, 4. September 2019, um 19.10 Uhr mit seinem Mountainbike mit einer zehnköpfigen Radgruppe den unbefestigten Notarquellenweg in Haslach. "Als er mit Schwung einen leichten Anstieg in Angriff nahm, dürfte er mit dem Vorderreifen in einer querliegenden Regenrinne ausgerutscht sein. Er kam zu Sturz", berichtet die Polizei. Der 39-Jährige erlitt beim Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Landes-Krankenhaus Rohrbach eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen