Verein bekam Besuch aus den Philippinen

„Eine Welt für Alle“-Vereinsmitglieder mit Jimmy Khayog von den Philippinen in der Mitte
  • „Eine Welt für Alle“-Vereinsmitglieder mit Jimmy Khayog von den Philippinen in der Mitte
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Alfred Hofer

ROHRBACH (alho). Seit 41 Jahren unterstützt die Gruppe „Eine Welt für Alle“ Projekte in benachteiligten Ländern des Südens. Vor wenigen Monaten bekam die seit zwei Jahren als Verein gemeldete Gruppe Besuch von Jimmy Khayog von den Philippinen. Er setzt sich dort für die bedrohte Urbevölkerung ein. Vereinsobfrau Maria Mittermaier: „Unzählige Projekte zur Grundversorgung der Menschen in seinem von Taifunen geplagten Land werden bereits seit mehr als zehn Jahren gemeinsam abgewickelt. Schwerpunkte waren die Wasserversorgung, sowie die Errichtung von Reis- und Kornmühlen.“ Im vergangenen Jahr wurden zwölf Projekte mit insgesamt 34.000 Euro unterstützt, vor allem Bildungs- und Frauenprojekte. Interessenten, die aktiv im Verein mithelfen wollen, sowie Spender sind herzlich willkommen: www.einewelt.at.gg; Maria Mittermaier, Tel.: 0664/73601915.

Autor:

Alfred Hofer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.