Dartclub Haslach
Drei Haslacher Clubmitglieder auf den ersten zehn Plätzen

Er darf sich über die beste Platzierung des Haslcher Vereins freuen: Peter Brandl.
11Bilder
  • Er darf sich über die beste Platzierung des Haslcher Vereins freuen: Peter Brandl.
  • Foto: Foto: Drachsler
  • hochgeladen von Annika Höller

HASLACH. Am Wochenende reisten Mitglieder des Dartclubs Haslach nach Hörsching zum "Darts Open". Mit ihm Gepäck hatte man wohl jede Menge Feingefühl, denn den Haslachern gelang es, sich mit drei Teilnehmern im C-Bewerb unter die besten zehn zu spielen. Letztendlich landete Joe Mandl aus Rohrbach-Berg auf dem ersten Platz, dicht gefolgt jedoch von Peter Brandl des Haslacher Vereins. Den dritten Rang beanspruchte erneut Joe Mandl für sich. Die weiteren Haslacher Club-Mitglieder schafften es auf die Plätze fünf (Patrick Zimmermann) und neun (Michael "Mike" Drachsler).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen