Haslach siegt gegen Kleinzell 3:0

Traxler im Einsatz.
4Bilder
  • Traxler im Einsatz.
  • Foto: Foto: Prem
  • hochgeladen von Karin Bayr

HASLACH. Vor dem Spiel gratulierten die Spieler des SV Haslach den langjährigen Sektionsleiter Gerhard Feldler zu seinem 50. Geburtstag. Überaus ambitioniert beginnt der SK Kleinzell in der ersten Spielhälfte auf der Copa Haslana. In einem sehr fair geführten Spiel arbeitet sich die Gästemannschaft eine Vielzahl von Chancen heraus, die aber entweder knapp am Tor vorbeigehen oder von Goalie Mathias Bindeus gehalten wurden.

Wöhrer verschießt Elfer
Mit der ersten Chance des SV Haslach bekam man nach einen Foul von Gästetormann Michael Hinterleitner an Christoph Binder einen Elfmeter zugesprochen. Marco Wöhrer trat an, doch er setzt den Ball an die Stange. In der zweiten Spielhälfte war es ein völlig umgekehrtes Spielgeschehen. Eine Flanke von Paul Schiffbänker verwertete Roland Spindelböck zur schnellen 1:0 Führung in der 46. Minute nach Wiederanpfiff. Ab diesem Zeitpunkt spielte nur mehr der SV Haslach. Maximilian Hinterhölzl erhöhte in der 70. Minute auf 2:0. In der 76. Minute erzielte Paul Schiffbänker mit einem schnellen Gegenangriff die 3:0 Führung für den SV Haslach. "Nur aufgrund der zweiten Halbzeit hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können", sagt Reinhold Prem.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.