Dart Club Haslach
Haslacher gewinnt erstes Steeldart-Turnier im Gramaphon

Peter Brandl (r.) siegte.
3Bilder
  • Peter Brandl (r.) siegte.
  • Foto: Foto: Öppinger
  • hochgeladen von Annika Höller

HASLACH, GRAMASTETTEN. Beim ersten Steeldart-Turnier des SV Gramastetten in Kooperation mit dem Gramaphon in besagtem Lokal in Gramastetten waren auch folgende vier Mitglieder des Haslacher Dart Clubs vertreten: Peter Brandl, Patrick Zimmermann, Paul Öppinger und Michael Drachsler. "Es war ein sehr gut organisiertes Turnier", resümiert Schriftführer Drachsler. 50 Teilnehmer zeigten ihr Können. Im Achtelfinale trafen die vier Haslacher aufeinander – Drachsler und Zimmermann schieden danach aus. Öppinger kämpfte sich bis ins Viertelfinale vor, Brandl hingegen bis ins Finale, das er auch für sich entscheiden konnte. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Thomas Wakolbinger und Stefan Sigl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen