Niederwaldkirchen siegt gegen Haslach 2:1

4Bilder

HASLACH. Die Union Niederwaldkirchen baute mit einem Sieg gegen den SV Haslach die Tabellenführung aus. Mit der ersten guten Aktion im Spiel ging die Union Niederwaldkirchen durch einen Schuss von Martin Pichler in Führung. Der SV Haslach kam aber immer besser ins Spiel. In der 25. Minute traf Roland Spindelböck nur die Stange. Aber in der 30. Minute war abermals Roland Spindelböck zur Stelle als die Verteidigung den Ball nicht wegbrachte und erzielte den Ausgleich zum 1:1. Haslach drängt auf die Führung doch diese wollte nicht gelingen. In der 44. Minute ging nach einen Freistoß der Kopfball von Christoph Binder knapp darüber.
Nach der Pause genügten der Union Niederwaldkirchen starke 15. Minuten um wieder in Führung zu gehen. In der 55. Minute traf man nur die Innenstange in der 57. Minute zappelte aber nach einer Freistoßkombination der Ball von Stefan Falkner im Netz. In der 76. Minute verhinderte Martin Engleder (SVH) mit einer Glanzparade einen höheren Rückstand seiner Mannschaft. Dann fiel Niederwaldkirchen wieder zurück zu wirklich zwingenden Torchancen kam der SV Haslach aber nicht mehr. In der 80. Minute erhielt Dominik Aichberger nach einem Foul die gelb rote Ampelkarte.
Über die ganze Spielzeit gesehen war es

+

ein doch verdienter Heimsieg für die Union Niederwaldkirchen aufgrund der besseren Torchancen.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.