SV Haslach vs. Union Sarleinsbach
Spielentscheidung fiel erst in den letzten fünf Minuten

Union Sarleinsbach : SV Haslach 0:2 (0:0)
5Bilder
  • Union Sarleinsbach : SV Haslach 0:2 (0:0)
  • Foto: Foto: Prem
  • hochgeladen von Annika Höller

HASLACH. In einem schwachen Spiel hatte die Gästemannschaft aus Haslach das Glück auf ihrer Seite: In der ersten Halbzeit gab es für beide Mannschaften keine ernst zu nehmende Torchance. Dies bedeute zur Halbzeit auch den logischen Spielstand von 0:0. In der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel ohne große Höhepunkte weiter. Später spielte sich Sarleinsbach eine geringe Überlegenheit heraus und die Mannschaft hatte auch ihre drei besten Torchancen. Zuerst wehrte Gästetormann Klaus Aichbauer einen Schuss von Philip Höglinger zur Ecke ab. Ein Freistoß brachte nichts ein und ein Schuss von Marco Märzinger ging knapp am Tor vorbei. Somit hatten die Hausherren ihr Pulver verschossen.


Entscheidung musste her

In den letzten Spielminuten wollten aber beide Mannschaften eine Entscheidung herbeiführen. Mit einem schnellen Konter des SV Haslach brachte Matthäus Gahleitner mit seinem Schuss ins lange Eck seine Mannschaft in der 87. Minute mit 1:0 in Führung. Abermals ein Konter nach einem Corner für Sarleinsbach, eingeleitet durch Lukas Spindelböck auf Haslachs Goalgetter Julian Friedl und dieser schoss den schönsten Spielzug des Spieles erfolgreich zum 2:0-Endstand in der Nachspielzeit ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen