Sepp Fischer
Ulrichsberger Motorrad-Ass am Podest

Sepp Fischer aus Ulrichsberg hat sich dem Motorrad-Trial-Sport verschrieben.
  • Sepp Fischer aus Ulrichsberg hat sich dem Motorrad-Trial-Sport verschrieben.
  • Foto: Trialgarten
  • hochgeladen von Nina Meißl

Im österreichischen A-Cup läuft es für den gebürtigen Ulrichsberger Sepp Fischer derzeit sehr gut.

ULRICHSBERG. Im Berufsleben Polizist, betreibt Sepp Fischer in seiner Freizeit seit Jahren aktiv den Motorrad-Trialsport. Bei einem Trialkurs der Polizei in Ohlsdorf hat der gebürtige Ulrichsberger Blut geleckt und sich seither diesem Hobby verschrieben. In den vergangenen Jahren konnte Fischer international Erfolge einheimsein und war auch schon in Frankreich, Italien, Deutschland und Großbritannien am Start. Im österreichischen A-Cup läuft es für Fischer ebenfalls ganz gut: Beim 2-Tage-Trial in Gaissau in Salzburg landete Fischer auf dem zweiten Platz. Auch in der Gesamtwertung des A-Trail Cup liegt Fischer ein Rennen vor dem Saisonfinale auf Platz zwei. Den Gesamtführenden in Deutschland, den Polen Jacek Swider, kann Fischer aber kaum noch einholen.

Fahrspaßkurse

Wer vom Profi lernen will, kann das im Motorrad-Trialgarten in Ohlsdorf bei Gmunden tun. Dort gibt der Ulrichsberger sein Gleichgewichtswissen in Sachen Motorradfahren gerne in Fahrspaßkursen weiter. Anmeldung und Infos unter 0699/12905198

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen