Rohrbach-Berg
Volleyballer zeigten beim Stadtcup ihr Können

- Hinter der Mannschaft "Die Wilden Kerle" platzierten sich "Unbekannt" auf dem zweiten und "SSV Elotrans" auf dem dritten Rang.
- Foto: UVC Rohrbach-Berg
- hochgeladen von Sarah Schütz
Bei sonnigen Temperaturen und echtem Beachfeeling ging der Stadtcup des UVC in Rohrbach-Berg über die Bühne.
ROHRBACH-BERG. Viele Beacherinnen und Beacher aus dem Bezirk zeigten bei diesem 4er Mixed-Bewerb ihr Können und glänzten mit einfallsreichen Outfits auf beiden Courts. Erstmals war auch ein reines Youngsters-Team dabei, das sich bis zum fünften Rang vorkämpfen konnte. Der Sieg ging an "Die Wilden Kerle". "Unbekannt" holte sich vor "SSV Elotrans" den zweiten Rang.
Weiters freuten sich alle 16 Teams nicht nur über tolle Warenpreise und Essensgutscheine der Rohrbacher Wirtschaftstreibenden, sondern auch über Verlosungspreise über den gesamten Turniertag verteilt.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.