Mailworx präsentierte Newsletter-Technologie
ROHRBACH, LINZ. Mehr als hundert Teilnehmer informierten sich beim Mailworx Summit 2014 der Rohrbacher Firma Mailworx im Linzer ETech-Center. Die Newsletter-Spezialisten von mailworx stellten neben Tipps, Tricks & aktuellen Zukunftstrends auch ihre Weltneuheit im E-Mail Marketing in den Mittelpunkt: iRated Technology. „Mit iRated haben wir die nächste Generation im E-Mail Marketing eingeläutet", sagt Geschäftsführer Thomas Schauer. "iRated ist eine künstliche Intelligenz in der Newsletter Software, die Beträge einer Aussendung automatisch nach den Vorlieben des Empfängers reiht, ohne dass der Versender etwas dafür tun muss."
Auf der Agenda des mailworx Summits standen auch Expertenvorträge von Gastreferenten. Christian Hadeyer (Prof. Hintermayr & Partner) gab einen Einblick in die Rechtslage im Newsletter Marketing. In einer Case Study von Krista Aumüller (Loxone) erfuhren die Besucher, wie E-Mail Marketing von einem internationalen Unternehmen betrieben wird. Und die Kombination von E-Mail Marketing und Microsoft Dynamics CRM zeigte der CRM-Experte Christian Hrubesch (FWI Information Technology) den Gästen. In den Pausen und nach dem Event wurde angeregt diskutiert und persönliche E-Mail-Marketing-Erfahrung ausgetauscht.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.