Messeauftritt unter gemeinsamem "Mühlviertel"-Dach
MÜHLVIERTEL. Die in der Mühlviertel Marken GmbH vertretenen 16 Tourismusverbände treten seit September gemeinsam unter der Marke Mühlviertel auf. Nun geht die Zusammenarbeit noch weiter: Die Mühlviertler Tourismusverbände treten auch auf den Ferienmessen in Linz, Wien und München einheitlich unter der Marke Mühlviertel auf. Der gerade erschienene Mühlviertel Medien-Beileger stellt ebenfalls die Urlaubs-Themen der Destination Mühlviertel in den Mittelpunkt. Man betont – ganz im Sinne des Destinationsmanagements – die Urlaubsthemen des Gastes und verzichtet auf die Aufgliederung in kleinräumige Regionen. „Wir sind stolz auf unsere Marke Mühlviertel und zeigen das in unserem Marktauftritt", sagt Werner Pürmayer, designierter Beirats-Vorsitzender der Mühlviertel Marken Gmbh. "Unser Ziel ist die Steigerung der Bekanntheit und des Images unserer Destination Mühlviertel.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.