Messeauftritt unter gemeinsamem "Mühlviertel"-Dach

Werner Pürmayer ist designierter Beirats-Vorsitzender der Mühlviertel Marken GmbH. | Foto: Foto: privat
  • Werner Pürmayer ist designierter Beirats-Vorsitzender der Mühlviertel Marken GmbH.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Pirklbauer

MÜHLVIERTEL. Die in der Mühlviertel Marken GmbH vertretenen 16 Tourismusverbände treten seit September gemeinsam unter der Marke Mühlviertel auf. Nun geht die Zusammenarbeit noch weiter: Die Mühlviertler Tourismusverbände treten auch auf den Ferienmessen in Linz, Wien und München einheitlich unter der Marke Mühlviertel auf. Der gerade erschienene Mühlviertel Medien-Beileger stellt ebenfalls die Urlaubs-Themen der Destination Mühlviertel in den Mittelpunkt. Man betont – ganz im Sinne des Destinationsmanagements – die Urlaubsthemen des Gastes und verzichtet auf die Aufgliederung in kleinräumige Regionen. „Wir sind stolz auf unsere Marke Mühlviertel und zeigen das in unserem Marktauftritt", sagt Werner Pürmayer, designierter Beirats-Vorsitzender der Mühlviertel Marken Gmbh. "Unser Ziel ist die Steigerung der Bekanntheit und des Images unserer Destination Mühlviertel.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.