Strobl)Kriegner und Tower Trash sind LUNIK 2
BEZIRK. Die Linzer Strobl)Kriegner Group und die Rohrbacher Agentur Tower Trash treten ab dem Frühjahr 2016 unter der gemeinsamen Agenturmarke LUNIK 2 auf. Der Name ist eine Anspielung auf die erste Raumsonde, die den Durchbruch schaffte und am 13. September 1959 als erstes Objekt gezielt auf dem Mond aufschlug. Bei LUNIK 2 werden die Bereiche Digital, Content und Advertising nicht als separate Einheiten, sondern vollständig in die Organisation integriert geführt werden. Das Ziel: Die strategische Planungskompetenz weiter zu erhöhen.
Vorteile für Kunden
Für bestehende Kunden bleiben sowohl die Ansprechpartner, die Preisstruktur als auch die Möglichkeit der Terminvereinbarung direkt beim Kunden, auch außerhalb von Linz, erhalten. „Für unsere Kunden entstehen durch die Fusion also keine Nachteile, sondern nur Vorteile", ist Harry Kriegner überzeugt.
Effizienz bei Planung
Der Vorteil der Fusion und des strategischen Zusammenschlusses am Standort Linz ist vollständige Integration der Kernkompetenzen strategische Planung, Content Management, Advertising und Digital bei allen internen und externen Touchpoints. Durch eine gleichzeitig möglichst schlanke Administration sowie eine größtmögliche Effizienz bei allen Planungs- und Umsetzungsschritten, kann auch die Kostenstruktur im Sinne der Kunden optimal gesteuert werden.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.