14.10.2014, 20:40 Uhr

SINGLE-DAMEN AUFGEPASST!!! SPEED DATING ROHRBACH

Altenfelden: Wildparkwirt |

Wie kann man im Bezirk Rohrbach die Liebe seines Lebens finden?

Um der großen Liebe ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, veranstalten zwei Anfang 30-jährige nun zum zweiten Mal ein kostenloses Speed Dating.

Die erste Veranstaltung im Mai 2014 war ein großer Erfolg, aus der erfreulicherweise einige Pärchen entstanden sind.
Das nächste Speed Dating, für das noch ein paar Plätze frei sind, findet am 18. Oktober 2014 um 19 Uhr 30 beim Wildparkwirt in Altenfelden statt.

Da es schon viele Anmeldungen von Single-Männern gibt, richten die Organisatoren einen besonderen Appell an die weiblichen Singles, sich ebenfalls zu trauen und anzumelden.

Wie funktioniert das Speed Dating?

Beim Speed Dating nimmt jeweils eine Single-Dame und ein Single-Herr an einem Tisch Platz und hat fünf Minuten Zeit für ein erstes Kennenlernen. Danach wird auf einer Sympathiekarte vermerkt, ob man sich wiedersehen möchte.

Anschließend wechseln die Dates und die nächste Kennenlernrunde beginnt, bis jeder Mann mit jeder Frau gesprochen hat und umgekehrt. Nach Auswertung der Sympathiekarten und bei übereinstimmenden Wiedersehenswünschen werden die Kontaktdaten von den Organisatoren übermittelt. Eingeladen sind alle Singles aus dem Bezirk Rohrbach, die gerne mal eine neue Möglichkeit ausprobieren möchten, dem Singledasein ein Ende zu bereiten und nicht mehr alleine durchs Leben gehen wollen. Also schnell anmelden, da pro Abend nur 20 Frauen und 20 Männer teilnehmen können.

Anmeldung

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird mit einem Sektempfang gestartet, ein gemütlicher Ausklang in der Bar rundet den Abend ab. Über eine freiwillige Spende würden sich die Organisatoren freuen, um die Ausgaben für das Speed Dating abzudecken. Bitte um Anmeldung unter speeddating.rohrbach@gmail.com oder den Nummern 0681/81304633 (Christian) und 0681/81319181 (Kerstin) unter Bekanntgabe von Namen, Alter, Wohnort, E-Mailadresse und der Telefonnummer.
Diese Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt. Für Fragen stehen Kerstin und Christian gerne zur Verfügung und freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.