07.11.2016, 13:02 Uhr

Frau tot im Teich gefunden

Im Teich des Schlosses Lichtenau wurde die 57-Jährige tot aufgefunden. (Foto: Foto: privat)
LICHTENAU. Eine 57-jährige Frau ist, wie erst jetzt bekannt wurde, zu Allerheiligen im Teich vor dem Schloss in Lichtenau ums Leben gekommen. Der Gatte der Frau hat die Leiche am Vormittag des 1. November im Teich treibend entdeckt. Wie die Frau zu Tode kam, konnte bisher noch nicht geklärt werden. "Ein toxikologisches Gutachten wurden in Auftrag gegeben, derzeit wartet man auf die Ergebnisse", heißt es dazu vom Bezirkspolizei-Kommando Rohrbach. "Wir gehen von einem tragischen Unfall aus, Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden", heißt es offiziell dazu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.