08.09.2014, 10:15 Uhr

"Gstöggn im Fokus" – das sind die Sieger

HASLACH. Keine leichte Aufgabe hatte die Jury, die aus den mehr als 80 eingesandten Fotos die Siegerbilder des Fotowettbewerbs "Gstöggn im Fokus" von önj und BezirksRundschau Rohrbach auswählen musste.

Das Siegerbild stammt von Ulrike Eidenberger aus Ulrichsberg und wurde auch dort (in Ödenkirchen) aufgenommen. Auf den zweiten Platz kam Thomas Keplinger aus Lichtenau. Platz drei belegte Walter Wöss aus Aigen. Für das Bild auf Platz vier haben Petra Peinbauer und Barbara Mitter (aus Oepping bzw. Auberg) zusammengearbeitet. Und Platz fünf ging an Bettina Ecker.
1 1
1
1
1
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.