14.11.2017, 15:55 Uhr

Landjugend auf Kreuzfahrt 2.0

Von Mittwoch, 8. November bis Montag 13. November veranstaltete die Landjugend OÖ die Landjugendkreuzfahrt 2.0.
Insgesamt waren ca. 300 Jugendliche von ganz OÖ an Board. Vom Bezirk Rohrbach waren 32 junge, motivierte und eifrige Landjugendliche dabei!

Es wurde mit dem Kreuzfahrtschiff „Costa Favolosa“ das östliche Mittelmeer überfahren.

Ebenso hatten wir die Möglichkeit, die Städte Mailand, Savona, Barcelona und Marseille zu besichtigen!

Am dritten Tag fand auch ein eigener Landjugendfrühschoppen am Schiff statt, welcher von den Landjugendlichen gestaltet und musikalisch umrahmt wurde.

Es war ein wirklich tolles und unvergessliches Erlebnis dabei gewesen zu sein!!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.