03.09.2014, 14:48 Uhr

Sommerbetreuung wird gut angenommen

Einen Tag lang besuchten die Kinder die Kerzenwelt in Schlägl. Es wurden Kerzen gezogen. (Foto: Foto: privat)
BEZIRK. Auch diesen Sommer wurde das Angebot der Kinderbetreuung für die Mitarbeiter des Landes-Krankenhauses Rohrbach sehr gut angenommen. Insgesamt 26 Kinder wurden vom Verein Tagesmütter Rohrbach über den Sommer hinweg betreut. So konnten die Eltern ihre Kinder in guter, qualitativer und erlebnisreicher Betreuung wissend, ihrem Beruf nachgehen. Der Betriebsrat gestaltete einen abwechslungsreichen Ausflugstag in die Kerzenwelt Schlägl. Dort bastelten die Kinder unter Anleitung und Unterstützung durch die dortigen Mitarbeiter bunte Kerzen. Zum Abschluss lud der Betriebsrat zu einem gemeinsamen Essen in den Stiftskeller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.