13.10.2014, 11:11 Uhr

1. Klasse Nord: Hellmonsödt marschiert weiter

Sieg um Sieg feieren die Kicker aus Hellmonsödt Woche für Woche. Mit 2:1 schickte man Neustift nach Hause.

HELLMONSOEDT (rbe). Mit satten 24 Punkten führen die Hellmonsödter die Tabelle in der 1. Klasse Nord nach neun Spieltagen an. Trotz einem 0:1-Pausenrückstand drehten die Spieler Thomas Dollhäubel im zweiten Durchgang durch Tore von Michael Schwarz (59.) und Harald Oyrer (82.). "Neustift war der erwartet starke Gegner, wir haben uns aber nicht verunsicheren lassen und verdient gewonnen. Wir lassen uns vom ersten Platz nicht unter Druck setzen", so Thomas Oyrer, der gegen Schenkenfelden den nächsten Sieg einfahren will: "Es erwartet uns mit Sicherheit ein hartes Spiel, aber wir wollen erneut siegen und die Tabellenführung verteidigen."

Derby in Schenkenfelden
Am Samstag wartet dann in Schenkenfelden um 15:30 Uhr der große Schlager in der 1. Klasse Nord, in dem wohl die Schenkfenfeldner die letzte Chance haben, noch einmal an die obere Tabellenhäfte aufzuschließen. Gegen Kollerschlag setzte es auswärts eine 0:2-Pleite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.