12.06.2017, 08:44 Uhr

Arnreiter U12 Girls auch am Feld Landesmeister

Strahlende Gesichter bei den Arnreiter Nachwuchs-Faustballerinnen. (Foto: Foto: Manfred Lindorfer)
ARNREIT. So wie in der Halle konnten sich die Arnreiter U12 Mädchen auch am Feld bei den OÖ. Landesmeisterschaften durchsetzen und den Titel erobern. Bereits in der Vorrunde war Arnreit bei den U12 Landesmeisterschaften in Grieskirchen das dominierende Team gewesen und hatte sich somit direkt für das Finale qualifiziert. Dort war es abermals ein harter Kampf gegen die Gastgeberinnen, ehe die Mühlviertler Mädchen nach einem 2:1 Finalerfolg über die Goldmedaille jubeln durften.

Routine fehlte

Die Arnreiter U16-Mädchen belegten im Bewerb der Gleichaltrigen den 6. Platz, im ausgeglichenen Teilnehmerfeld der U16 Landesmeisterschaften fehlte den durchwegs noch etwas jüngeren Girls die Routine.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.