22.05.2017, 18:09 Uhr

Ehrung für den Europameister Martin Scharrer

Am Bild v.l. GV und Unionobmann Mitgutsch, Martin Scharrer, Bürgermeister Rauscher. (Foto: Foto: privat)
NEUSTIFT. Im Februar hat sich der erst 22-jährige Neustifter Martin Scharrer bei der Europameisterschaft im Eisstocksport bereits zum 9. Mal zum Europameister gekürt. Schon des Öfteren konnte Martin Scharrer sein großes Talent und seine Zielgenauigkeit beweisen: Er ist auch 4-facher Vize-Europameister und 15-facher österreichischer Staatsmeister im Stocksport. Diese großartigen Erfolge nahm der Gemeinderat Neustift zum Anlass, Martin Scharrer für seine sportlichen Leistungen zu gratulieren. Im Rahmen einer kleinen Feier überreichten Unionsobmann Günter Mitgutsch und Bürgermeister Franz Rauscher Grenzlandtaler an Martin Scharrer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.