05.12.2017, 15:53 Uhr

Mit bestem Übungsfirmen-Selfie gehts in die Area 47

Bei der Preisverleihung in Wien. Der Sieg ging an die Übungsfirma mit dem Namen "Unlimited Sports GmbH" der BBS Rohrbach. (Foto: Foto: BBS Rohrbach)
ROHRBACH-BERG. Die Unlimited Sports GmbH, eine der fünf Übungsfirmen der BHAK Rohrbach, nahm im Herbst bei einer Selfie-Challenge teil. Dieses Gewinnspiel wurde vom Wirtschaftsmagazin „Gewinn“ und der Übungsfirmen-Servicestelle ACT veranstaltet. „Wir senden auf gut Glück ein Selfie ein und schauen was passiert!“, meinte Laura Khollar, Mitarbeiterin der Marketingabteilung von Unlimited Sports.

Reise gewonnen – Mühe belohnt

Das hörte sich einfacher an als es war. Die Übungsfirmenmitarbeiter standen alle in voller Montur vor der Kamera und versuchten drei Stunden lang, verschiedene Aufnahmepositionen und Locations, bis das richtige Foto gelang und die Unlimited Sports unter die besten drei eingereichten Übungsfirmen gereiht wurde. Gespannt fuhren die Schüler dann nach Wien, um an der Preisverleihung teilzunehmen. Die Reise wurde mit dem ersten Platz und einer Reise in die Area 47 im Ötztal belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.