Der geschmückte Weihnachtsbaum in der Wohnsiedlung Schmelz

Am 2. Dezember 2016 um 15 Uhr wurde der Weihnachtsbaum in der Siedlung Schmelz bei Musik und Getränken feierlich geschmückt. Gewidmet wurde der Baum vom Kulturverein Fünfhaus, der Volkshilfe Wien und vom "Siedlungsverein Schmelz". Obgleich den Siedlungsverein keiner kennt, freuen sich die Kinder und Bewohner der Siedlung sehr.
  • Am 2. Dezember 2016 um 15 Uhr wurde der Weihnachtsbaum in der Siedlung Schmelz bei Musik und Getränken feierlich geschmückt. Gewidmet wurde der Baum vom Kulturverein Fünfhaus, der Volkshilfe Wien und vom "Siedlungsverein Schmelz". Obgleich den Siedlungsverein keiner kennt, freuen sich die Kinder und Bewohner der Siedlung sehr.
  • hochgeladen von Fritz Plankenauer
Wo: Mareschsiedlung, Mareschgasse 19, 1150 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen