06.11.2017, 11:33 Uhr

Digitale Unterstützung für Wanderwege in Wien

Wer kennt es nicht? Es ist ein sonniges Wochenende in Wien und es zieht uns raus ins Grüne, weit weg von dem Großstadtgetümmel der Hauptstadt. Aber wohin soll die Wanderung gehen?
Apps wie Wanderwege Wien und Stadtwanderwege Wien geben Aufschluss und Inspiration über mögliche Wanderwege im Stadtgebiet. Zu einer gelungenen Wanderung gehört aber auch das passende Wetter. Doch da das Wetter in Wien recht wechselhaft ist, ist es ratsam zu überprüfen, ob die Sonne auch noch in ein paar Stunden scheint. Hierfür gibt es verschiedene Apps zum Download (gesponsert von Apalon), welche über die Wetterlage informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.