Kreativ am Grill

3Bilder

SALZBURG. Bei dem Ansturm von rund 300 Besuchern kam Salzburg´s Oberwerber Michael Mrazek und Gerd Raspotnig – seines Zeichens Geschäftsführer der Sparte Werbung in der Wirtschaftskammer nicht nur der Temperaturen am Grill wegen ins Schwitzen. Einmal im Jahr laden sie zur „Summer Adnight der Kreativbranche“ und sorgen höchstpersönlich für den kulinarischen Höhepunkt. Im „Guwe“ – dem Restaurant im Gusswerk Bergheim gab´s Donnerstag abens aber für jeden Geschmack etwas. Resümee der beiden nach knapp drei Stunden am Grill: „Jetzt haben wir einen gehörigen Hunger“. Ausdauer werden die beiden wohl auch in den nächsten Jahren beweisen müssen. Ebenfalls im Gusswerk wurden Donnerstag abends die Diplome der „Werbedesign Akademie Salzburg“ vergeben. Für Nachwuchs an kreativen Köchen ist jedenfalls gesorgt.

Fotos: Neumayr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen