Rusty und Rudi rockten ihre neue CD

Rusty und Rudi mit neuer CD | Foto: Neumayr
4Bilder
  • Rusty und Rudi mit neuer CD
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. „Rudi und Rudi rocken“ - unter diesem Motto stand der Abend zu Ehren von Rudi Quehenberger und Rusty Rudi Stumbecker im Rif´s, wo beide gut gelaunt ihre neue CD präsentierten.
Besonders viel zu feiern gab es an dem Abend für Elvis Impersonator Rusty, der nicht nur seinen Geburtstag in Begleitung von Ehefrau Katharina und engen Freunden wie mit Hubert Palfinger jun. und Karl Merkatz feierte, sondern auch noch seine tolle Biografie „ Mein Leben mit Elvis Presley“ im Gepäck hatte.
„An so einem besonderen Tag freut es mich nätürlich, dass so viele Leute gekommen sind“, so Rusty. „Besonders mit Karl Merkatz verbindet mich eine tiefe Freundschaft, auf seinem Gebiet ist er einfach ein Genie.“
Da ein Geburtstag auch immer Anlass ist, um über besondere Momente des Lebens nachzudenken, schwelgte auch Rusty in schönen Erinnerungen an tolle Erfolge seiner Laufbahn als Sänger. „ Von 1994 bis 2008 habe ich in Las Vegas 870 Konzerte in der Mandalay Bay gegeben!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.