VIP-Rummel bei Traumhochzeit

8Bilder

SALZBURG. Seit Jahren ist die Münchner Autoverleiherfamilie Sixt ein bekennender Salzburg Fan. Da lag es auf der Hand, dass die Hochzeit von Sohn Alexander mit seiner Andrea im Salzburger Land stattfindet. Samstag war´s dann soweit. Nach der standesamtlichen Trauung in München übersiedelte die honororige Hochzeitsgesellschaft ins Schloss Fuschl, wo ein ganzes Wochende gefeiert wurde. Nur zur kirchlichen Trauung ging´s über die Landesgrenze nach Mondsee. Standesgemäß natürlich in Luxuslimousinen. Dort lauschten dem Ja-Wort neben der Familie auch noch Charts Ikone Sir Cliff Richard, Schätzchen Uschi Glas mit Ehemann Dieter Hermann, Ex-Skirennläuferin Maria Höfl Riesch und Regisseur Xaver Schwarzenberger.

Fotos: Neumayr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen