Verkehrsunfall in der Stadt Salzburg
16-Jährige von Auto touchiert

Symbolfoto: Die 16-jährige Obertrumerin wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Unfallskrankenhaus gebracht. | Foto: Max Fleischmann/Unsplash
2Bilder
  • Symbolfoto: Die 16-jährige Obertrumerin wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Unfallskrankenhaus gebracht.
  • Foto: Max Fleischmann/Unsplash
  • hochgeladen von Kevin Chi

Heute Vormittag (4. Dezember) gegen halb elf Uhr ereignete sich auf einer Nebenfahrbahn der Sterneckstraße ein Verkehrsunfall. Eine Fußgängerin wurde dabei verletzt.

STADT SALZBURG. Eine 16-jährige Obertrumerin ging heute Vormittag auf einer Nebenfahrbahn der Sterneckstraße, als sie auf der schneebedeckten Fahrbahn ausrutschte. Die Flachgauerin konnte jedoch den Sturz noch abfangen. Allerdings fuhr, laut dem Polizeibericht, im gleichen Moment ein unbekannter Fahrzeuglenker an der 16-Jährigen vorbei und touchierte dabei das Knie der jungen Frau.

Symbolbild: Die junge Frau konnte den Sturz nach dem Ausrutschen noch abfangen, wurde jedoch dabei von einem vorbeifahrenden Auto am Knie verletzt. | Foto: pixabay.com
  • Symbolbild: Die junge Frau konnte den Sturz nach dem Ausrutschen noch abfangen, wurde jedoch dabei von einem vorbeifahrenden Auto am Knie verletzt.
  • Foto: pixabay.com
  • hochgeladen von Carmen Kurcz

Ohne Anzuhalten fuhr der Unbekannte danach weiter. Die 16-Jährige wurde unbestimmten Grades am Bein verletzt und vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Das könnte dich auch interessieren:

Fußgänger zwischen zwei Autos eingeklemmt

Adventkranz verursacht Wohnzimmerbrand in Lofer
Gefährliche Selbstüberschätzung durch Alkohol
Symbolfoto: Die 16-jährige Obertrumerin wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Unfallskrankenhaus gebracht. | Foto: Max Fleischmann/Unsplash
Symbolbild: Die junge Frau konnte den Sturz nach dem Ausrutschen noch abfangen, wurde jedoch dabei von einem vorbeifahrenden Auto am Knie verletzt. | Foto: pixabay.com
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.