Der Theatermacher im Schauspielhaus Salzburg

Wann: 14.06.2017 19:30:00 Wo: Schauspielhaus, Petersbrunnstraße, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

SALZBURG. Am 14. Juni ab 19.30 Uhr wird im Schauspielhaus "Der Theatermacher" gespielt.

Der Staatsschauspieler Bruscon ist auf Tournee! Er, der in Berlin den Faust und in Zürich den Mephisto gegeben hat, gastiert heute in Utzbach! Ausgerechnet Utzbach. Wenn es wenigstens Gaspoltshofen wäre, aber nein Utzbach.
Ganz in Bernhard' scher Manier kann Bruscon nicht aufhören sich zu beklagen, über die Verkommenheit der österreichischen Bevölkerung, über die Talentlosigkeit seiner Kinder und die Geistfeindlichkeit des Weiblichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen