Endlich Winter!

kleiner Hund
5Bilder

Als es heute Vormittag dicke Flocken schneite, zog ich mich kurzerhand an und ging einfach eine Runde in meiner Umgebung.
Unsere Hausbesorgung hatte große Mühe mit seinem kleinen Schneepflug den Gehsteig zu räumen, er blieb im tiefen Schnee immer wieder stecken. Dann konnte ich einen kleinen Hund beim Spielen beobachten, der ist richtig versunken, aber er hatte sichtlich Freude am Schnee.
Ich ging weiter durch einen Park, vorbei an einem verschneiten "Picknick"-Platz, auch der Efeu mit Schneehaube gefiel mir.
Wieder zurück gabs Mittagessen und jetzt muß ich noch hinaus mein Auto frei schaufeln, denn sonst wird das morgen nichts mit dem arbeiten gehen! ;)

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

karin eckkramer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen