„Salzburg für Salzburger“
Exklusive Stadtführung für Kunden und Partner
SALZBURG. Die RegionalMedien Salzburg haben besondere Kunden und Partner heuer zu einer exklusiven Stadtführung geladen, organisiert vom Marketing. Anstelle eines 08/15 Weihnachtsgeschenks war das Ziel, speziell nach der langen Corona-Zeit die Beziehungen zwischen dem Firmenteam und den Partnern durch einen persönlichen Austausch wieder mehr zu festigen.
Motto „Salzburg für Salzburger“
Die Spezial-Stadtführung lief unter dem Thema „Salzburg für Salzburger“ und ist speziell für Einheimische interessant. Stadtführerin Sabine Rath gab dabei tiefe Einblicke in die geschichtlichen Zusammenhänge, gepaart mit Anekdoten. Mitarbeiter und ihre Kunden/Partner spazierten durch verborgene Winkel der Stadt Salzburg, teilweise abseits von Touristenpfaden. Im Museum des Stifts St. Peter blieb den Gästen besonders der hervorragende regionale Heidelbeer-Geist in Erinnerung: Dort wurde nämlich zu einem kleinen Umtrunk geladen.
Ruf nach Wiederholung
Nach zwei Stunden bildete der Gasthof Sternbräu das Ziel: Hier stärkten sich alle mit guter österreichischer Küche. Der Tenor war eindeutig: Die Veranstaltung war ein Erfolg und es wurde bereits dort der Ruf nach einer Wiederholung laut.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.