Streit eskalierte in Salzburg

Symbolbild: Franz Neumayr

Am frühen Donnerstag-Morgen, 17.02.2011, kam es ein einer Wohnung in Salzburg zu einem Streit zwischen einem Paar. Der anfangs verbale Streit esklaierte derart, dass der 31-jährige Arbeitslose seine 26-jährige indonesische Freundin tätlich angriff. Er schubste die Frau zuerst mehrmals gegen eine Wand, und drückte sie dann mit seinem Körper dagegen. Bei der Frau entstand eine Panikreaktion. Weiters schlug der 31-Jährige mit seinem Ellbogen in Richtung Oberkörper seiner Freundin und traf die Frau im Gesichtsbereich. Ausserdem würgte er sie mit einer Hand für kurze Zeit.

Die Frau gab an, dass es in der Vergangenheit öfter zu verbalen Streits und auch zu Misshandlungen gekommen war. Aufgrund der vorliegenden Sitution und der Angaben der Frau wurde gegen den arbeitslosen Mann ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wurde aus der betreffenden Wohnung weggewiesen. Ihm wurde der Wohnungsschlüssel abgenommen.

Quelle: www.bmi.gv.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.