Eine Person wurde leicht verletzt
Verkehrsunfall in der Stadt Salzburg

Symbolbild: Die Salzburgerin konnte nicht mehr anhalten und fuhr mit ihrem PKW auf das vordere Fahrzeug auf. | Foto: pixabay.com
2Bilder
  • Symbolbild: Die Salzburgerin konnte nicht mehr anhalten und fuhr mit ihrem PKW auf das vordere Fahrzeug auf.
  • Foto: pixabay.com
  • hochgeladen von Carmen Kurcz

Am Montag (17. Juli 2023) ereignete sich in der Staint-Julien-Straße in der Stadt Salzburg ein Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

STADT SALZBURG. Kurz vor fünf Uhr nachmittags kam es auf der Saint-Julien Straße stadteinwärts zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs. Eine 25-jährige Salzburgerin musste an der Kreuzung zur Haunspergstraße verkehrsbedingt anhalten. Vor ihrem Wagen befand sich der PKW eines 47-Jährigen.

Auffahrunfall

Als die Ampel grünes Licht zeigte fuhren beide Autofahrer an. Dabei musste die Salzburgerin jedoch, aufgrund dem vor ihr befindlichen nach rechts abbiegenden Fahrzeug, abbremsen und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Ihr PKW fuhr auf das Heck des vorderen Fahrzeugs auf.

Bei dem Auffahrunfall wurde ein 47-jähriger leicht verletzt. | Foto: MeinBezirk.at

Leichte Verletzungen

Der 47-jährige Lenker des vorderen Wagens wurde durch die Kollision im Bereich des Rückens, Knies sowie an der Schulter leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins Uniklinikum eingeliefert. Die Salzburgerin wurde nicht verletzt und beide Unfalllenker befanden sich alleine im Fahrzeug. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ und beide Autos wurden nur leicht beschädigt.

Das könnte dich auch interessieren:

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Autobahn
Schwerer Unfall mit E-Scooter
Leicht- und Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
Symbolbild: Die Salzburgerin konnte nicht mehr anhalten und fuhr mit ihrem PKW auf das vordere Fahrzeug auf. | Foto: pixabay.com
Bei dem Auffahrunfall wurde ein 47-jähriger leicht verletzt. | Foto: MeinBezirk.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.