Haslauer gelobt Steuerberater und Wirtschaftsprüfer an

Angelobung der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer durch Landeshauptmann Wilfried Haslauer.
  • Angelobung der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer durch Landeshauptmann Wilfried Haslauer.
  • Foto: LMZ/Otto Wieser
  • hochgeladen von Christian Kaserer

Insgesamt 14 Steuerberaterinnen und Steuerberater wurden am 7. Juli in Salzburg von Landeshauptmann Wilfried Haslauer angelobt. Zudem wurden zwei Wirtschaftsprüferinnen und ein Wirtschaftsprüfer vereidigt.
Als Steuerberaterinnen und Steuerberater wurden Andrea Battisti (Radstadt), Rüdiger Brugger (Hallwang), Peter Dantendorfer (Kuchl), Katrin Eiser (Bergheim), Christian Ensmann (Bergheim), Andrea Haussteiner (Salzburg), Claudia Pewny (Radstadt), Ferdinand Rossbacher (Klagenfurt), Christian Sint (Bischofshofen), Yvonne Sint (Bischofshofen), Franz Wolfgang Spitzer (St. Georgen im Attergau, Oberösterreich), Georg Stadler (Wals-Siezenheim), Andreas Strobl (Salzburg) und Franz Thurner (Altenmarkt) angelobt.
Als Wirtschaftsprüferinnen und Wirtschaftsprüfer vereidigt wurden Eva Cindy Seylehner (Attersee, Oberösterreich), Michaela Nolz, (Neuhofen an der Krems, Oberösterreich) und Timo Steinmetz (Wien).
Hervorzuheben sei laut Haslauer die Rolle der Berater und Beraterinnen als Ansprechpersonen für heimische Wirtschaftstreibende. "Diese Dienstleistungen tragen wesentlich dazu bei, dass das Land Salzburg über gesunde Betriebe, die für Wertschöpfung, für Arbeitsplätze und für Steuererträge sorgen, verfügt."

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Christian Kaserer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.