55 Jahre Goldschmiedekunst und Musiker-Revival nach 51 Jahren

Martin Lerch , bekannter Goldschmied aus Salzburg zeigt seine Werke aus 55 Jahren in einer Ausstellung am Montag, den 22.4. und Dienstag, den 23.4. jeweils von 12-19 Uhr in der Berchtoldvilla in Nonntal.
Anlässlich der Eröffnung der Ausstellung mit privaten Gästen , wo er auch seinen Geburtstag feiert , wird er sich wieder an sein Keyboard setzen und mit seinen Musikerkollegen aus den 70ern Jahren -Erwin Müller, Franz Klein und musikalischer Unterstützung von Helmut Pauser - nach 51 Jahren ein Bühnen-Comeback feiern. In den Bandformationen „Smoke“ und „Albatros“ rockten sie in den 70ern gemeinsam in den bekanntesten Tanzlokalen in Stadt und Land Salzburg und gewannen 1973 den großen Salzburger Bandwettbewerb mit einem eigenen Song , geschrieben und komponiert von Franz Klein . Eine Plattenproduktion war der erste Preis bei diesem Wettbewerb. Die Proben laufen bereits sehr gut wie man sieht , und die Musiker freuen sich schon auf den Auftritt.
Im Bild von links nach rechts:
Franz Klein, Helmut Pauser, Erwin Müller und Martin Lerch (sitzend)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.