ÖRV Siegerehrung 2023 aller Lizenz Radfahrer
Salzburger bei Jahreswertung geehrt

30Bilder

Salzburger Radrennfahrer „Gebhard FRITZ“ vom ÖRV geehrt.
Am 17.11. fand im Atrium von Bad Schallerbach die Siegerehrung „Cyckling Austria 2023“ statt.
Der Österreichische Radsportverband „Cycling Austria“ hatte erstmalig eine gemeinsame Siegerehrung aller Sparten organisiert. Neben den vielfältigen Rennen in der Sparte Mountainbike wurde in der Sparte Straße Junioren, Amateure, Master sowie die Elite geehrt. Neben den Einzelwertungen gab es auch eine größere Anzahl von Mannschaftsehrungen. Der ÖRV Präsident Harald J. Mayer lobte alle Sportler und Organisatoren.
Neben der Zeitfahr-Bronzemedaillengewinnerinn Christine Schweinberger wurden international erfolgreiche Athleten und Athletinnen wie Alfred Lechnitz Jg 52 (4xGold Master WM, 2x Gold Seniorenolympiade) und Johann Taucher Jg 53 (2xGold Master WM, 2x Gold Master EM, 25x Gold ÖM) geehrt. Es wurden in der Saison über 50 Medaillen bei Großveranstaltungen gewonnen. Erfreulich die vielen begeisterten Gesichter der jugendlichen Nachwuchsfahrer und Nachwuchsfahrerinnen.  Viele verdiente Funktionäre, die bereits lange Jahre in der Organisation tätig waren, wurden geehrt.
In der Kategorie Master VI wurden 14 Rennen gewertet. Gebhard FRITZ konnte an 7 Rennen teilnehmen, erreichte damit den 3.Rang und bekam ein Preisgeld in Höhe von € 70, --. Wir gratulieren und freuen uns, dass Salzburg mit einem erfolgreichen Rennfahrer, bei dieser vom ÖRV erstmaligen Veranstaltung, gut vertreten wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.