Karate wird 2020 Olympisch!!!!!
Karate - 2020 Olympisch - Projekt ,,I believe in You"

Salzburger Karateverband
2Bilder

Liebe Freunde,

Unsere Sportart Karate wird im Jahr 2020 erstmalig bei den olympischen Spielen in Tokio im Programm sein und Österreichs Karate Sportler haben gute Chancen dort eine Medaille zu schaffen.

Um unsere Sportler optimal auf dieses Großereignis vorbereiten zu können veranstalten wir das größte Turnier Österreichs, für das uns noch ein Teil der Finanzierung fehlt. Wir haben daher erstmalig den Weg über Crowdfunding gewählt und auf der Plattform „I believe in you“ ein Projekt eingerichtet, bei dem wir sehr auf Eure Unterstützung hoffen. Selbstverständlich haben wir auch attraktive Gegenleistungen vorbereitet.

Ich bitte Euch auch den Beitrag zu teilen, damit wir viele Leute erreichen können!!!!!

Hier geht’s zu unserem Projekt:
https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/5122/fighting-for-tokio-karate-goes-olympia

Salzburger Karateverband
Salzburger Karateverband

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen