19.06.2017, 15:55 Uhr

Sommerfest im Traumwerk

Die kleine Ilvi beim Kinderschminken (Foto: Traumwerk/Uwe Brandl)

Zum zweiten Geburtstag lud das Traumwerk zum Tag der offenen Tür

SALZBURG. Bei sommerlichem Wetter wurde am Sonntag im Hans-Peter Porsche Traumwerk in Anger-Piding der zweite Geburtstag gefeiert. Hausherr Hans-Peter Porsche öffnete an diesem Tag die Türen seines Traumwerks. Während die Erwachsenen im Oldtimer Bully für Erinnerungsfotos machten, konnten Kinder im Mitmach-Zirkus „Drums on Fire“ ihr akrobatisches Können testen, sich vom Bubble Clown in einer Riesenseifenblase einschließen lassen, in der Hüpfburg toben, beim Kinder-Zumba mitmachen und sich von Clown Geraldo „verzaubern“ lassen. Beliebt bei Klein und Groß eine Fahrt mit der neuen Miniatur-Echtdampflokomotive, die ihre Runden auf der 1,3 Kilometer langen Strecke durch den Park drehte. „Mein Traum geht damit in Erfüllung, die Freude an meiner Sammlung mit den Menschen zu teilen", freute sich Hans Peter Porsche.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: ACHTUNG: Der Dienst startet erst nach erfolgreich übermittelter START Nachricht! www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.