02.06.2017, 16:32 Uhr

Unser "Mitch" bleibt David Hasselhoff

Lisa Gold, Redakteurin Stadtblatt Salzburg
Zum Start in den Sommer gibt es in den Kinos die Neuauflage einer der prägendsten Serien unserer Kindheit/Jugend – zumindest, wenn man ein Kind der 80er ist. Welcher heute rund 30-Jährige erinnert sich nicht daran, als David Hasselhoff alias "Mitch Buchannon" in seiner roten Badeshort Menschenleben rettete und Pamela Anderson als "C.J. Parker" oder Billy Warlock als "Eddie Kramer" uns die Köpfe verdrehten. Und jetzt soll Dwayne Johnson "unseren" Mitch mimen? Für Teenies von heute mag das stimmig sein, für uns Kinder der 80er unvorstellbar.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.