09.09.2014, 09:43 Uhr

Volles Haus beim Bauernherbst

Das Seniorenwohnhaus Nonntal lud zum bunten Bauernherbst-Fest

SALZBURG (lg). Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein lud das Seniorenwohnhaus Nonntal am vergangenen Sonntag zum Bauernherbst-Fest mit vielen Attraktionen. "Die Bewohner freuten sich sehr über das Fest und das bunte Treiben", erzählte der Leiter des Seniorenwohnhauses Nonntal, Christian Kagerer.

Plaudern mit Merkatz
Stargast Karl Merkatz erzählte Persönliches aus seinem Leben und betonte, wie gern er hier in Salzburg lebt. Ein besonderes Highlight für die zahlreichen Besucher war der große Flohmarkt, bei dem man so manches Schnäppchen ergattern konnte. Auch das kulinarische Wohl kam nicht zu kurz: Küchenchef Helmut Söllinger verwöhnte die Besucher mit vielen Köstlichkeiten. Mehr Fotos auf meinbezirk.at/salzburg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.