20.09.2014, 15:51 Uhr

ZiBi feierte seinen dritten Geburtstag

Die Kinder wünschten ZiBi alles Gute zu seinem Geburtstag. (Foto: Uwe)
Am Freitag feierte im ZiB Shopping das Maskottchen ZiBi seinen dritten
Geburtstag. Rund 40 Kinder waren bei der großen Geburtstagssause mit dabei. Geboten wurden den kleinen Gästen allerlei Aktivitäten: Hüpfburg, Kinderschminken, Zeichenecke und auch die Gaumenfreuden kamen nicht zu kurz. Für alle Partygäste gab es eine Geburtstagstorte und Kindersekt.

Die kleinen Geburtstagsgäste gestalteten Glückwunschkarten zu Ehren des Maskottchen. Die Bilder können im ZiB bestaunt werden. Bei der Verlosung freuten sich drei kleine Gäste über je einen 25-Euro Gutschein der Spielzeug Company.
Barbara Schöppl-Zeiler, Centermanagerin ZiB: „Mit diesem Kinderfest zeigten wir einmal mehr, dass wir ein familienfreundlicher Nahversorger sind. Währen Mama, Papa, Oma, Opa ihre Einkäufe tätigen, sind die Kinder und Enkelkinder bestens versorgt. Die Kleinen sind rundum zufrieden, und das freut uns."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.