09.09.2016, 12:11 Uhr

Gemeinsam angepackt beim Ausräumen des Gnigler Vereinsheims

Packen gemeinsam an: SPÖ-GR Sebastian Lankes und Willi Voglsinger (SWH Itzling) (Foto: Privat)
SALZBURG. Die Abbrucharbeiten am Gelände des Gnigler Vereinsheims, auf dem der Bildungcampus Gnigl entsteht, sind bereits im Gange. Auch die Gnigler Vereine, wie beispielsweise der Turnverein, die Kameradschaft oder auch die Kinderfreunde der Ortsgruppe Gnigl, werden im neuen Bildungscampus Gnigl wieder eine Heimstätte finden. „Ein besonderer Dank geht dabei an alle Mitarbeiter des Magistrats, die uns beim Ausräumen der Vereinsräume unterstützt haben. Erfreulich ist es vor allem, dass während der Bauphase Lagermöglichkeiten für Turngeräte, Fahnen der Kameraden oder auch Spielgeräte der Kinderfreunde gefunden wurden und seitens der Stadt zur Verfügung gestellt wurden“, freut sich SPÖ-GR aus Gnigl Sebastian Lankes, der während der Räumungsarbeiten mitangepackt hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.